ProBad Schortens e.V.

Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

bedingt durch die Corona-Pandemie konnten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung nicht wie geplant im Mai stattfinden lassen. Es gibt nach wie vor Auflagen für eine Versammlung im Bürgerhaus, diese sind allerdings nach dem jetzigen Stand leistbar. Ich habe nun einen Termin für unsere Mitgliederversammlung in Abstimmung mit meinen Mitstreitern aus dem Vorstand finden können und bitte Euch daher um Beachtung der Anlage.

Stand heute reicht eine Anwesenheitsliste aus, die ich später im Büro des Bürgerhauses abgebe. Bitte beachtet den Mindestabstand, tragt eine Maske und vermeidet beim Eintritt jeglichen Körperkontakt. Uwe Burgenger hat für uns die Räume 1 & 2 im Obergeschoss vorgesehen.

Sollten sich die Pandemie-Bestimmungen des Landkreises in den nächsten Wochen ändern oder eine Versammlung nicht mehr möglich sein, melde ich mich rechtzeitig bei Euch. Gast des Abends wird unser Bäderleiter Peter Kramer sein, der umfassende Auskünfte zum Bäderjahr 2020 geben wird.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme

Detlef Kasig